Rückgaberecht

Rückgabe

Um für eine mögliche Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Sie muss außerdem in der Originalverpackung und unmontiert sein. Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Zusammengebaute Fitnessgeräte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren oder die geöffnet wurden
Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen

Um eine potenzielle Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg von unserer Website. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie die Genehmigung erhalten, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@nordictrack.ch.

Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den defekten Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@nordictrack.ch.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald die zurückgesandte Ware eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er erfährt von Ihrer Rücksendung.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie uns eine E-Mail an info@nordictrack.ch.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Moreover, the delivery and assembly costs paid by the customer will not be refunded.

Refunds

In case the client decide to cancel the order without the seller's liability, the transaction fees and all other bank costs paid by the seller will be deducted from your refund.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie erwägen, einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.