Lieferbedingungen

Wir liefern in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein von Montag bis Freitag, je nach Ihrer Verfügbarkeit und der unseres Logistikzentrums. Lieferoptionen werden direkt im Warenkorb vor der Bezahlung vorgeschlagen. Bitte beachten Sie auch, dass die Lieferzeit länger sein kann, wenn das Produkt nicht auf Lager ist. NordicTrack Schweiz kann in keiner Weise für diese Verzögerung verantwortlich gemacht werden.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte nur für den Hausgebrauch bestimmt sind (sonst keine Gewährleistung).

  • Abholung durch den Kunden ab unserem Lager: kostenlos
  • Bordsteinlieferungen: CHF 200 pro Zielort*.
  • Lieferung und Montage in einem Raum Ihrer Wahl mit Rücknahme des Verpackungsmaterials: CHF 200 pro Zielort und CHF 200 pro Ausstattung**.
  • Entsorgung von alten Geräten: CHF 200 pro Gerät (auf Anfrage per E-Mail)
  • Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr: CHF 200 pro Gerät (auf Anfrage per E-Mail)

* Anlieferung außerhalb Ihres Hauses an der Bordsteinkante auf einem halbtägigenZeitfenster
** Auf einem halbtägigen Zeitfenster / Für eine Installation von mehreren Geräten wenden Sie sich bitte an folgende Adresse info@nordictrack.ch

Bei Lieferungen und Installationen (außer wifi/iFit-Konfiguration) ist unbedingt zu prüfen:

  • Die Abmessungen aller Innen- und Außentüren und Treppen
  • Die für den Transport und die Verwendung Ihrer Geräte erforderliche Mindeststehhöhe
  • Die zulässige Last und die Abmessungen der Aufzüge müssen geprüft werden
  • Der Weg zu dem Raum Ihrer Wahl muss erleichtert werden
  • Der Raum, in dem Ihr Produkt installiert wird, muss aufgeräumt und für die gekaufte Ausrüstung geeignet sein.

Im Zweifelsfall raten wir Ihnen, uns Fotos mit Abmessungen per E-Mail zu schicken. Wir übernehmen keine Haftung, wenn das Produkt aufgrund der Nichtbeachtung unserer Anweisungen nicht geliefert und/oder montiert werden kann. Der Betrag der Lieferung bleibt fällig, auch wenn eine Rücksendung des Produkts veranlasst werden muss.